Aurinas EchtStein Kollektion

„Steinharter Überzug schmiegt sich sanft um jede Form.“

AurinasEchtstein sind auf Mineralien und Echtstein basierende Spezialoberflächen, die von uns für besonders beanspruchte Bereiche entwickelt wurden. Darunter fallen  z.B. spezielle Naßbereiche, wie Bäder und Schwimmbäder sowie Küchen und Gastronomieflächen (Theken, Tische,…).

Wie alle anderen bei Aurinas beziehbaren Oberflächen, werden auch die EchtsteinSurfaces von uns nahtlos auf bestehende Möbel und Objekte aufgebracht.

Materialeigensschafen und Einsatzgebiete:

  • Spezialtechnik für den stehenden und liegenden Bereich geeignet
  • Speziell für Küchen und Badbereiche entwickelt
  • Es sind viele Farbtöne auf Anfrage möglich (je nach Stein,….)
  • Oberfläche mit Spezialimprägnierung und Wachs versiegelt
  • Oberfläche für den Innenbereich und Außenbereich (nicht frostsicher)