Aurinas HeavyMetal Kollektion

„Wir kleiden Ihre Möbel in Metall!“

Die Produktentwickler von AurinasSurfaces haben sich mal wieder in ihre „Alchimistenstube“ zurückgezogen und experimentiert. Heraus kamen neue Metalloberflächen in unterschiedlichen Optiken und Haptiken.

Eine „Haute Couture“ für Ihre Möbel.

Die kühle Glätte von poliertem Messing, die grobe Unebenheit von korrodiertem Eisen, der tiefe, metallische Glanz von AurinasAltZink oder der individuelle Charme von Gebrauchsspuren gezeichneter Bronze. Jedes Möbel wird duch die „Ballkleider“ von AurinasSurfaces einzigartig.

Die AurinasEchtEisen Kollektion wurde um eine reine Edelstahloberfläche erweitert.

Außerdem können nun AurinasAltMessing, AurinasAltKupfer, AurinasAltZink und AurinasAltAluminium bezogen werden und runden somit die HeavyMetal Kollektion ab. Bisher waren die oben genannten Varianten ausschließlich als Blattmetall erhältlich. Nun können wir sowohl die Blatt- als auch die Vollmetallvariante anbieten. Je nach Wunsch, Objekt und Verwendungszweck haben wir die richtige Lösung.

Wie bei jeder bereits vorhandenen AurinasMetallOberfläche gilt auch bei den Neuentwicklungen:

AurinasSurfaces sehen echt aus, fühlen sich echt an und verhalten sich echt. Im Laufe der Zeit entwickelt jede Oberfläche eine, dem Metall entsprechende, individuelle Patina.